JUGENDÄMTER LISTE UND BEWERTEN

Hier kann man seine Erfahrungen aufschreiben, die man mit einem Jugendamt oder einem  Sachbearbeiter gemacht hat.

Wer sich mit anderen Personen austauschen möchte, kann eine E-Mail Adresse mit angeben, so dass sich betroffene Eltern und Personen bei Rückfragen auch melden können!

 

Kommentare: 57
  • #57

    Gabi (Dienstag, 13 Februar 2024 20:02)

    Nr 56
    Meine Email Gabriele.K!litzke@t-online.de

  • #56

    Gabi (Dienstag, 13 Februar 2024)

    Meine Schwester ist vor 1 Jahr verstorben die kleine Tochter ist 5 Jahre.Nach 2 Monaten hatte mein Schwager eine neue Frau aus Niedersachsen. Nach 7 Monaten hat er das Kind zu der fremden Frau gegeben, für mich nach kurzer Zeit noch fremd. Ich habe das Jugendamt gebeten die Kleine zu beobachten leider machen sie nichts . Ich selber weiß nicht wo das Kind ist traurig das man das Kind so in ein neues Leben schiebt sie hat genug verarbeiten müssen und kann sich nicht wehren

  • #55

    Larissa (Freitag, 02 Februar 2024 11:00)

    Wir wurden von Frau Junghanns betreut und müssen sagen, wir haben uns noch nie so sicher, aufgehoben und wohl gefühlt. Uns ist ein fataler Fehler passiert und wurden ohne verurteilt zu werden, tatkräftig und schnell unterstützt. Angefangen von einem freundlichen Telefonat, weiterführend mit dem Email Austausch bis hin zum Termin. Wir sind sehr dankbar.

  • #54

    Michael Exner (Donnerstag, 01 Februar 2024 23:23)

    Mir wurde das Sorgerecht entzogen und eine Umgangssperre verhängt ohne irgendwas getan zu haben und 3 jahrelang keinen Umgang mehr gehabt.
    Am Telefon mündlich das er Abends nicht mehr zurück kommt von seiner Mutter mit 4 Jahren und 3 Gründe die erfunden und nichts mit mir zu tun hatte.
    Habe 2 mal einen Bericht vom Jugendamt Bad Ems in Rlp Frau Thielen beantragt und Ihre Antwort war 2 mal:
    Ich verweise Sie auf den Beschluss vom Familiengericht das war alles aber dieser Beschluss ist 1.5 Jahre später entstanden als das Telefonat mit der Dame.
    Der Höhepunk folgte dann im Anschluss,das ich eine Kopie eines Schreibens adressiert an meine Ex-Frau gekommen bin mit dem richtigen Datum vom Telefonat mit dieser Frau Thielen vom Jugendamt wo drin steht das mein Sohn ab sofort bei meiner Ex-Frau bleiben würde obwohl er absolut nicht wollte weil reines Papakind er ist und auch so bei der ersten Verhandlung Familiengericht so ausgemacht.
    Nun konnte ich zu 100% Schwarz auf Weiß beweisen das ich beschissen wurde weil ich dieses Schreiben niemals hätte bekommen sollen.
    Und darauf wurde mein Leben für mich zerstört weil mein Sonnenschein mein Sohn für nichts entzogen wurde und meine 100 prozentige Beweise wurden unter den Tisch gekehrt und vom Jugendamt und Familiengericht bis zur General-Staatsanwaltschaft Koblenz haben alle mitgemacht mein Leben zu zerstören das ich seit 2,5 Jahren an Depressionen leide und sogar 2 Selbstmordversuche hinter mir habe dadurch.
    Darauf hab ich mich an den Justizminister von Rheinland Pfalz den ganzen Betrug digital Signiert per E-Mail was ich in Kopie alles habe per E-Mail nach Mainz geschickt.
    Er musste reagieren der Justizminister und hat darauf Aktenzeichen fertig gemacht für meine Rechte aber jetzt kommt's und zwar:
    Als ich bemerkt hatte wo er die Aktenzeichen hingeschickt hat war ich wieder am Boden zerstört weil er die Aktenzeichen zur General-Staatsanwaltschaft Koblenz geschickt zu den 2 Oberstaatsanwältinnen die alles mit purer Absicht alles unter den Tisch gekehrt haben von mir wie ganze Strafanzeigen mit Aktenzeichen sogar schon und sogar 100% eindeutige Beweise sind verschwunden und vernichtet worden mit purer Absicht und der Justizminister kommt aus Koblenz und kennt die 2 Damen persönlich.
    Hatte ihm sogar vorher gesagt nicht an die Generalstaatsanwaltschaft sondern Staatsanwaltschaft Koblenz und hat auch mitgemacht mein Leben noch mehr zu zerstören denn er hat mit Absicht das dahin geschickt und abgesprochen wieder alles verschwinden zu lassen.
    Seit über einem Jahr nichts gehört von seinen Aktenzeichen bis heute.und auf Anfrage warum er als Justizminister das gemacht hat mit dem Wissen von meiner Suizidgefährdung mit 2 Selbstmordversuche habe ich absolut keine Antwort bekommen weil er sich ertappt gefühlt hat noch nicht eine Antwort bekommen.
    Alles bis heute kann ich zu 100 %beweisen und Dokumentieren und zur Strafe habe ich für etwas Bewährung bekommen was ich nicht getan habe und musste das zugeben was ich nicht getan habe weil der Pflichtverteidiger mich auch verarscht hat im Auftrag der Justiz und sagte,ich soll das zugeben weil man mich sonst ins Gefängnis stecken würde ohne einmal mit Richter oder Staatsanwaltschaft zu sprechen weil das abgesprochen war diese ganze Korruption.
    Das alles was ich hier jetzt berichtet habe,ist alles so geschehen weil ich unwissend im Besitz auch jetzt noch einer Zeitachse bin die zu 99,5% der Wahrheit entspricht womit sich einige Justizbeamte Strafbar gemacht haben und die Zeitachse alles aufdecken würde mit Namen,Datum und sogar genaue Uhrzeit damit aufdecken könnte was ich überhaupt nicht wusste.
    Mein ganzes Leben ist zerstört, leide an Depressionen und habe Bewährung für nichts gar nichts,wurde mir alles was mir etwas bedeutet hat,
    genommen und zerstört muss einen Haufen Geld Gerichtskosten bezahlen sowie Bluten und leiden für Justizbeamte die Korrupt sind und ihr Amt Missbrauchen werde ich unschuldig bestraft und das mit 100%igen beweise.
    Ein Schreiben sogar an die Pressestelle des Bundesverfassungsgericht Karlsruhe mit dem ganzen Verlauf sowie Beweise zu 100 % mit der Bitte um Antwort was ich tun könnte habe ich keine Antwort bekommen und 9 Monate schon her alles.

    Ich denke was alles passiert ist und ich immer noch durchmache kann hier noch nicht ein einziger überbieten.


    MFG
    Michael Exner aus Lahnstein R.P.





  • #53

    Diana (Donnerstag, 28 Dezember 2023 12:52)

    Seit 7.7.2022 sind meine Enkelkinder aus ihrer Häufigkeit entnommen worden, durch lügen meiner Schwiegertochter steht mein Sohn als Gewalttäter da.
    Ich bin im falschen Film
    Ich darf zwar die großen sehen aber die kleineren seit dem nicht mehr.
    Wir hatten um Hilfe gebeten und uns wurden die Kinder genommen.
    Ein ganz schlimmes Amt die immer mehr Geschichten erfinden um unsere Kinder zu entfremden. Ich hoffe inständig an Karma

  • #52

    Yvonne (Freitag, 08 Dezember 2023 18:47)

    Ich kann das Jugendamt Eutin nicht empfehlen die unterstützen die Väter und nicht die Interessen der Kinder.
    Ich habe nach Hilfe gefragt und wurde an die Familienberatungsstelle verwiesen und jetzt bekomme ich eine offizielle Einladung zum Gespräch,weil der Vater sich beschwert hat.
    Der Vater der Kinder reagiert nicht auf meine Mails und bespricht alles mit den Kindern .
    Ich vertraue dem Jugendamt nicht bzw. den Mitarbeitern,ständiger Wechsel und meine Themen wurden nie als Fall im System notiert.

  • #51

    Ina (Montag, 27 November 2023 01:06)

    Mir soll in den nächsten tagen meine 8 jährige mutistische tochter geklaut werden.die kinderschutzambulanz remscheid hat in ihrem bericht nur gelogen und sachen erzählt die nie gewesen sind.das jugendamt glaubt denen und will meine tochter in eine wohngruppe stecken.ohne einen grund.es wurde nicht überprüft ob der bericht stimmt.ich bekam diesen ein paar minuten vor dem gerichtstermin.seid dem 31.10 zitter ich jeden tag weil ich nicht weiss wann einer kommt und sie klaut.
    Das jugendamt mönchengladbach und die kinderschutzambulanz sind grosse verbrecher.dagegen muss man was tun.
    Unser weihnachten ist kaputt genauso wie mein kind.
    Hat jemand mit den einrichtungen erfahrungen gemacht?
    Dann gerne melden.ich suche noch eltern die auch dort waren.

  • #50

    Frauzem, Sophia (Montag, 13 November 2023 20:57)

    Diese Person kenne ich auch aus dem Kreis Jugendamt Neuwied. Lustig ist: Sie hat ja ach so Vorurteile gegenüber Alkohol. Das ich nicht lache. Aber nur wenn Eltern diesen trinken. Sie selbst suggeriert im Internet auf einigen Seiten mit vielen Bildern, dass sie selbst dem Alkohol nicht abgeneigt ist und säuft sogar mit ihrer Kirmesgesellschaft und ein paar Meter weiter neben ihr sitzt einfach ein Kind im Kinderwagen neben ihr. Sowas darf dort weiterhin arbeiten. Das Kind ist auf einem Gruppenbild mit ihr und ihrer Gesellschaft fotografiert worden. Also ist es kein Zufall. Sie sind alle nebeneinander drapiert. Auch die jüngsten Bilder auf der Seite der Kirmesgesellschaft Urbach zeigen ihre Liebe zum Alkohol deutlich. Das aktuellste Bild wurde am 22. September 2023 hochgeladen. So funktioniert Doppelmoral. Einige sind gleicher als gleich. Dazu gehören wohl auch besonders die Arbeiter vom Jugendamt und Hobbypsychologin ist sie auch. Gibt anderen Aufschluss das Kinder psychische Schäden haben. Alles studiert und das mit ihren 25. Glückwunsch dem Jugendamt Kreis Neuwied zu so einer tollen Mitarbeiterin.

  • #49

    Sophia Frauzem Sb Kreisjugendamt Neuwied (Sonntag, 29 Oktober 2023 23:30)

    Ach ja. Diese Sophia Frauzem kennt man schon. Dazu kann ich einiges erzählen. Und das ist nichts Gutes. Solche Narzissen sollte man nicht auf Kinder und deren Eltern loslassen. Manipuliert und wird übergriffig. Dies sind nur zwei kleine Schlagworte für diese Person. Ich frage mich wer da ein Auge drauf hat wer bei der Kreisverwaltung im Jugendamt eingestellt wird. Das Jugendamt heisst zu Recht Jugendamt weil da mittlerweile nur noch unerfahrene Kinder arbeiten. Dies sind wirklich keine Frauen sondern Mädchen direkt von der Uni oder aus der Schule. Je nachdem was gelernt wurde. Deren Landrat sollte man auch wechseln. Beschwerden über sein Personal werden abgelehnt. Auf seine Mitarbeiter lässt er nichts kommen egal was sie sich in dieser Institution leisten. Es wäre gut wenn man mal gewissenhafte Leute einstellt die nicht auf das Geld aus sind indem sie Kinder in Heime stecken aus purer Willkür. So Leute und auch das Jugendamt müssten richtig überwacht werden. Als ich letzte Woche dort war, lief eine Dame nach der andern von einem in nächste Zimmer. Die schaukeln sich da die Eier und haben n schönes Leben. Trinken Kaffee und halten Schwätzchen. Sollte sich mal ändern in diesem Laden. I Obhut nehmen geht schnell damit verdient man sich ja so einiges als Sb dazu. Gehalt wird dann schön erhöht ich sage nur S14 .

  • #48

    Anonym (Sonntag, 29 Oktober 2023 21:09)

    Jugendamt Neuwied
    Sachbearbeiterin: S. Frauzem

    Erfahrung:
    Diese Sachbearbeiterin ist definitiv falsch in ihrem Beruf. Keine Erfahrung , keine Fähig- und Fertigkeiten in dem Gebiet und trotzdem ist es ihr möglich Kinder aus Familien zu holen, wo es ihnen 10 mal besser geht als in den untergebrachten Einrichtungen (selbst gesehen , Beweise wurden dokumentiert). Was ich da mitbekommen habe ist katastrophal...
    Solch ein unprofessionelles Arbeiten und dann noch in so einem wichtigen Bereich habe ich noch nie erlebt.
    Ich kann hier jedem nur empfehlen einen Fachanwalt zu beauftragen und die Sachbearbeiterin als Verantwortliche mit zur Rechenschaft zu ziehen und selbstverständlich alles zu dokumentieren, da die Sachbearbeiterin natürlich alles tut, um ihre Entscheidungen und ihr Verhalten mit Lügen zu rechtfertigen, um sich selbst zu schützen.

  • #47

    Anonym (Sonntag, 08 Oktober 2023 19:19)

    Das Kreisjugendamt in Neuwied. Die zuständige Sachbearbeiterin Sophia Frauzem ( natürlich voller Erfahrung mit ihren 25 Jahren und zwei Jahre Arbeit beim Jugendamt, keine Kinder und auch 0 Erfahrung mit behinderten Kindern). Nimmt Kinder in Obhut mit fadenscheinigen Behauptungen und alten Hpg Gründen. Die Dame war neu bei uns im Haus und hatte meine Kinder bis dato einmal gesehen und einmal mit diesen gesprochen. Anstatt Hilfeangebote wurde vor Gericht einfach angegeben sie könnten keine geeignete Hilfe geben und dies nicht stemmen. Traurig für ein Jugendamt. Dann kamen mit Eilantrag innerhalb von 4 Tagen die Kinder aus der Familie. Die Richterin für mich leider auch keine gute Frau Schneider- Knipes aus Linz am Rhein. Folgte der Forderung der Sophia Frauzem blind und das als scheinbar gestandene Frau so glaubte ich noch damals. Wenn ich der Obhut nicht eingewilligt hätte wäre ich mein Sorgerecht los. Nun haben wir eine Gutachterin im Boot dank dieser Richterin. Je nachdem wie das Gutachten ausfällt , will die Richterin mir auch mein Sorgerecht entziehen. Wovon bei der ersten Verhandlung noch keine Rede war. Ich war ihr wohl zu unangenehm und habe zu oft Missstände in der Einrichtung und des Jugendamtes erfolglos versucht bei ihr anzuzeigen. Sogar mit Beweisfotos. Der Verfahrensbeistand war der gute Olaf Henze, der uns erst einen guten Bericht schrieb aber dann ohne unser Wissen am Tag der Verhandlung einen negativen vorlegte. Es wäre fair gewesen uns dies mitzuteilen damit wir uns wenigstens darauf im Gerichtssaal hätten einstellen können. Die Gutachterin ist im Moment Frau Martina Handels und wir sind mitten im Gutachten.

  • #46

    Insider (Sonntag, 14 Mai 2023 09:16)

    Das Salberghaus (in Putzbrunn bei München) der sog. Katholischen Jugendfürsorge (KJF) des Bischofs Marx ist seit Jahren dafür bekannt, dass es mit Kindern Kasse macht. Es arbeitet u.a. mit Mitarbeitern des Jugendamtes München aufs Engste zusammen. Hier einige Namen der Akteure: Martin Becker - JA München, Bärbel Hermann - JA München, Monika Boukari - Salberghaus, Johannes Blickenberger - Salberghaus, Wolfgang Pretzer- Salberghaus. Übrigens: Jugendamt und Salberghaus unterlagen in einem gerichtlichen Verfahren vor dem Münchener Familiengericht (Richterin: Frau Dr. Römer). Das monatelang festgesetzte Kind, das Vater und Mutter nur selten sehen durfte und sehr gelitten hat, musste nach dem Urteil des Familiengerichts - gegen den Willen der leitenden Mitarbeiter des Salberghauses und des Jugendamtes München - umgehend, also am gleichen Tag, herausgegeben werden. Das zeigt (beweist) das skandalöse Verhalten der Mitarbeiter des Salberghauses und des Jugendamts München.
    Weitere Informationen zum finanziellen und sexuellen Missbrauch insbesondere der katholischen Kirche finden sich im Internet, z.B. unter den Suchbegriffen "Humanistischer Pressedienst" (h/pd) oder "Antikorrupt.de"

  • #45

    Anonym (Samstag, 13 Mai 2023 22:27)

    Seit Langem ist bekannt, dass das katholische Kinderheim Salberghaus (in Putzbrunn bei München), das zur sogenannten "Katholischen Jugendfürsorge" (KJF) des Bischofs Reinhard Marx zählt, sich gerne in schönstem Licht darstellt. Der Salberghaus-Slogan lautet: "Perspektiven für Kinder". Tatsächlich setzt man Kinder gerne langfristig fest um mit ihnen Kasse zu machen. Helfershelfer sind dabei auch Mitarbeiter im Jugendamt der Stadt München. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese von der Zusammenarbeit mit dem Salberghaus finanziell profitieren. Besondere Vorsicht ist geboten bei Frau Monika Boukari, einer immer freundlich lächelnden Leiterin des Salberghauses.

  • #44

    Opierzynski (Freitag, 12 Mai 2023 16:17)

    Jugendamt Wittlich hat mir heute meinen Sohn 9 Jahre entzogen die Frau Heinz vom Jugendamt Wittlich ohne richtige Gründe was kann ich dagegen machen das Gericht Wittlich hat dem Antrag zugestimmt vom Jugendamt.

  • #43

    Anonym (Dienstag, 25 April 2023 02:53)

    Im Jugendamt Daun/ Vulkaneifel (Kreis mit sehr hohem Fachkräftemangel) werden zu viele, viel zu junge und völlig naive Mitarbeiterinnen mit hochkomplexen Familienrechtsverfahren betraut. Diese sind unzureichend auf Fälle mit häuslicher Gewalt verbreitet. Das Agieren der Fachpersonen wirkte in unserem Falle teils teils so kindlich, dass man sie am liebsten schonen und in den Arm nehmen wollte (wichtigste Priorität: Spielzeug (sic!) zwischen den Elternhäusern gerecht aufteilen statt Heilung der Gewalterlebnisse beim Kind!). Traumatisierungen bei Kindern durch Gewalt eines Elternteils wurde in unserem Falle übersehen bzw. falsch gedeutet. Es kam zu schwerwiegender Fehleinschätzung. Mein Kind wird ein Leben lang darunter zu leiden haben.

  • #42

    Katharina Jastorff-Petrusch (Donnerstag, 20 April 2023 07:17)

    JUGENDAMT BRAUNSCHWEIG: Dauernd wechselnde Ansprechpartner, arbeiten gegen die Mutter, hetzen die Kinder auf gegen die Familie, Lügen, kaum erreichbar... schlimmer als die Mafia :-(

  • #41

    Isenko julija isenko sergen (Samstag, 08 April 2023 21:14)

    Wir mochten nehmen ein kind. Naschause. Wir haben probiert Kunstlicht. Gemascht es ist nicht geklappt. Bitte schreiben sie mir ein Termin

  • #40

    JA SGH (Sonntag, 02 April 2023 18:20)

    Bloß keine Hilfe beim Jugendamt in Sangerhausen suchen.
    Verlogene Mitarbeiter, alles nur inkompetente Leute, welche den Beruf verfehlt haben!
    Kinderklau-Mafia im ganz großen Stil.

  • #39

    Veit Geiger (Mittwoch, 22 März 2023 09:04)

    Jugendamt Erbach im Odenwald vertuscht 2011 zwei Klinikberichte über die Misshandlung von 2 Kinder durch die Mutter.Erst 2015 bekommt der Vater diese Klinikberichte in die Hand . Auch werden die Klinikberichte in 2 Sorgerechts-Verfahren 2012 und 2013 dem AG Michelstadt durch das Jugendamt verschwiegen und auf Empfehlung des Jugendamt Erbach im Odenwald bekommt die Mutter das alleinige Sorgerecht . Das Jugendamt hat in diesen Verfahren ,den Vater zahlreicher Dinge falsch beschuldigt .Dem Vater wurde bei Gericht nicht geglaubt .Am 07.08.2015 Bericht des Jugendamt Erbach im Odenwald ,der belegt ,das Jugendamt hat in den Sorgerechts-Verfahren 2012 und 2013 gelogen . Als das Jugendamt diesen Fehler bermerk ,wird jeder weitere Auskunft verweigert .

  • #38

    Noreen Jasmine Voll (Dienstag, 14 März 2023 01:12)

    Jugendamt Voerde das schlimmste was es gibt vor allem Fr.Hartmann und auch Fr. Maßen... Haben mir meine 2 Mädels vor 2 Wochen raus geholt OHNE Gründe. Die angegebenen Gründe entsprachen nicht der Wahrheit... Meine große Tochter 6 jahre leidet unter starker Neurodermitis, vom Jugendamt wurde mir vorgeworfen das Sie wäre verwahrlost und Ich würde mich ärztlich nicht um die Haut kümmern... Ich konnte belegen das ich jeden Arzt termin war genommen habe... Bin mit meiner Tochter zu einem Kinderarzt gewechselt der auf Neurodermitis spezialisiert ist das ist mal eben 80 km von uns weg... War mit ihr in der Neurodermitis ambulanz in geldern auch 50 km weit weg habe mich an die Vorschriften der Ärzte gehalten... Mal wurde ihre Haut besser dann der nächste Schub wieder schlimmer habe dann einen Termin beim kinderpsychologen gemacht weil ich sagte es kann auch daran liegen schließlich hat sie ihre Oma sterben sehen wie soll ein Kind das verarbeiten wenn das nicht mal ein Erwachsener schafft dazu blöde Sprüche ihres Vaters der sie alle 14 Tage Samstag und Sonntag hat der zu ihr sagte es wäre besser sie käme in eine pflegefamilie das hat sie enorm belastet da sie sowieso schon so ne angst hat sie müsste von mir weg weil ich sterben könnte nun ist sie in einer Wohngruppe und bekommt nun sehr wahrscheinlich das nächste trauma da sie von mir gehen musste... Bei der kleinen die nun in einer pflegefamilie ist hatten Sie keine Gründe also wurde was erfunden, da haben sie mir vorgeworfen ich würde mein Baby was gerade mal 5 Monate alt ist ruhig stellen sie wäre apathisch und zu zierlich nur weil sie ein sehr glückliches freundliches und ruhiges Baby ist und schon seit sie ein paar Wochen alt ist durchschläft heißt es nicht das ich das Kind ruhig stelle.... vor 4 Wochen waren wir noch bei der u4 der Kinderarzt sagte sie ist ein sehr aufmerksames freundliches liebes Baby größe und Gewicht fand er total okay 63 cm und 6040 gramm wenn man überlegt das sie im Oktober als sie zur welt kam nur 45 cm war und 2600 gramm.... 1 Woche nach der in obhutnahme ruft die Dame vom Jugendamt an um mir zu sagen wie es meinen Kindern geht und wo sie sind dann fing sie an und meinte laut pflegefamilie ist leyana ein ganz tolles liebes Baby ach sagte ich und mir unterstellen ich würde sie ruhig stellen darauf versuchte sich die Dame raus zu reden es könnte ja auch gesundheitlich was nicht in Ordnung sein da sagte ich hören sie mal Fr. HARTMANN wir waren bei jeder U-Untersuchung und jeden impftermin meinen sie nicht dann hätte der Kinderarzt mir schon längst was gesagt? Darauf hin hatte sie wohl keine Antwort und wechselte das Thema... Fazit Kinder seit 2 Wochen unbegründet weg, Sorgerecht usw soll laut Jugendamt entzogen werden das haben sie schon direkt 2 tage später beantragt bei Gericht... Wir haben einen Anwalt eingeschaltet und Beeten jeden tag unsere 2 Mäuse schnell wieder zubekommen....

  • #37

    Vanessa (Samstag, 04 März 2023 10:02)

    Die von jungendamt Frau Franke erzählt nur Lügen seid dem die Kinder in Obhut genommen worden waren wir am 01.03. Bei ärztlichen kinderschutzabulantz im Remscheid da kamm die Frau Franke mit einem Vorfall was vor drei oder vier Jahren passiert ist und hat nur Lügen erzählt und die Kinder sind jetzt was drei Wochen in Obhut und unsere anwalt meinte wenn wir jetzt vor Gericht gehen dann werden wir alles verlieren wir wiesen nicht mehr weiter was wir noch alles machen wir arbeiten seid fünf Jahre mit Jugendamt zusammen und hatten eine Familien Hilfe gehabt

  • #36

    Elena (Sonntag, 26 Februar 2023 20:23)

    Jugendamt Dorsten Lügen wie es den passt. Vorallem die Frau Drilling die vom Kindern Ahnung hat .

  • #35

    JUGENDAMT EUTIN NEGATIV (Sonntag, 05 Februar 2023 16:40)

    Ich warne ausdrücklich sich beim Jugendamt in Eutin Hilfe zu holen.
    Die Sachbearbeiter werden euer Kind früher oder später in Obhut nehmen und in eine Pflegefamilie oder ins Kinderheim stecken.
    Dort arbeiten Leute, die alles besser wissen!
    Achtung ! Warnung!

  • #34

    Simone Stamma (Dienstag, 17 Januar 2023 00:47)

    Ich kann nur jedem abraten sich Hilfe beim Jugendamt Dortmund zuholen.
    2022 musste ich Aufgrund psychischer Gewalt meine Tochter in Obhut des Jugendamtes geben, es war der größte Fehler meines Lebens.
    Der Vater hatte dem Jugendamt eine lange E-Mail geschrieben, damit die ganz genau wissen was für eine Frau ich bin.
    Im März kam der Lockdown und Kontaktverbot. Meine Tochter und ich durften noch nicht einmal telefonieren. Alle Bitten und Flehen wurden eiskalt und herzlos ignoriert. Mir ging es psychisch immer schlechter und ich habe jeden Tag verzweifelt geweint.
    Dann im Juli unser erstes Telefonat, wir haben beide geweint und meine Tochter sagte mir Mama ich will zurück zu dir und ich versprach ihr alles dafür zutun.
    Aufgrund meiner Aussage bekamen wir erneut Kontaktverbot. Meine Psyche ging weiter bergab und ich wurde suizidal. In meiner Verzweiflung habe ich etliche E Mails an das JA abgeschickt. Ich wurde so sauer und wütend das ich beleidigend wurde. Hab auch den OB Herrn Westphal mit einbezogen und gedroht ich sprühe #Jugendamtopfer an deren Hauswand. Eine Mitarbeiterin hat wegen mir gekündigt und ist selbst in Therapie gegangen.
    Sie hat mich vor Gericht gezogen wegen der Mails, kommt nicht gut an wenn man schreibt Ihr Hexen sollt brennen.
    Zu meiner Überraschung sprach die Richterin mir Verständnis aus und ich bekam mildernde Umstände.
    Die Trennung von meinem Kind habe ich fast nicht verkraftet und vier Suizide gehabt.
    Erst nachdem ich mich selbst in Therapie und Rhea begeben habe ging es bergauf.

    Die Rhea ist jetzt ein Jahr her und ich habe erneut Probleme mit dem JA mein Sachbearbeiter Herr Brühl schließt trotz r.Beschluss vom FG einen Vertrag mit einem freien Träger ab der die geforderten Besuchszeiten gar nicht gewähren kann. Ich habe dadurch zwei Stunden weniger Besuchskontakt, obwohl ihm bereits vorher bewusst war, das FG gewährt uns vier Stunden. Laut Aussage dieses Monsters habe ich es zu akzeptieren wenn die Stadt Dortmund keine Kapazitäten zur Verfügung hat, da nützt auch der richterliche Beschluss nichts.
    Ich habe mich selber auf die Suche nach einem freien Träger gemacht und bin fündig geworden.
    Das Angebot habe ich Herrn Brühl unterbreiten, es gefällt ihm nicht was ich Grade mache und es würde mir nicht gut tun.
    Was im Fachjargon des JA heißt wenn Mama nicht endlich den Mund hält und still ist droht Kontaktverbot und auch eine Rückführung. wird verhindert.

    Der Clou an der Sache, das JA Dortmund Ostwall erhält 64 MILLIONEN für die Sanierung hat aber keine freien Träger zur Verfügung um Besuchskontakte zugewährleisten.

    Ihr müsst Euch mal die Bewertungen bei Google durchlesen, schlimmer geht nicht mehr an drei Jugendämter..
    In Hombruch Harkortstraße von 10 Bewertungen ALLE nur einen Stern.

    Ein Vater schreibt wie er um Kontakt zu seinen Kindern kämpft. Man hat ihm gesagt er solle nicht mehr vorbei kommen oder anrufen, sonst droht Kontaktverbot.
    Jugendamt Dortmund behandelt seine Bürger wie der letzte Dreck absolut Menschen unwürdig und respektlos. Viele raten sich bloss nie Hilfe von denen zu holen, noch ein Stern zugeben sei noch zuviel.

    Ich werde denen jetzt so richtig aufs Dach steigen und alle möglichen Organisationen, Politiker und Journalisten anschreiben und das in Dauerschleife.

    Herr OB Westphal sollte sich wirklich schämen so einen Sauhaufen zubewirtschaften.

    Ihr findet mich auch auf Twitter
    @Jugendamtopfer

    Und falls Ihr Euch mal austauschen wollt

    simonestamma@gmail.com

    Liebe Grüße

    Löwenmana

  • #33

    Katja (Montag, 16 Januar 2023 13:39)

    Jugendamt alt West,, Leipzig. Das komplette Amt lügt was das Zeug hält. Streiten alles ab, was sie sagten, trotz Zeugen. Sehr Widerspruchig in ihren eigenen Aussagen. Machen ein kaputt, inkl Familie. Lassen Kinder in WG's wo Alkohol und Drogen im Spiel sind. Ist man andere Meinung und geht den Rio vom Anwalt nach, werden harte konsequenten folgen.

  • #32

    Franziska (Montag, 16 Januar 2023 13:20)

    Jugendamt Pankow Herr Hellmann und Frau Melisch beide lügen von feinsten obwohl ich Beweise habe. Mein großes Kind konnte ein halbes Jahr nicht zur Schule gehen ,mein anderes Kind mit lernbehinderung was auf einer Lernbehinderungsschule ging wurde auf eine normale Schule geschickt . Meine Jüngste nur noch zusammen Brüche. Dank den beiden habe ich mittlerweile herz Rhythmus Störung

  • #31

    Karina (Montag, 16 Januar 2023 11:24)

    Jugendamt Tempelhof/schöneberg Berlin
    Sachbearbeiterinnen Frau Middelmamm und Frau Beaucaire
    Massive schlechte erfahrung gemacht,sie lügen ohne ende OBWOHL ich dass beweisen konnte ,es intressiert NIEMANDEN.
    Nicht einmal unsere tolle familien ministerin.
    Ich kämpfe solange ich kann ,bin schon beim kammergericht und hoffe dieses mal gehört zu werden

  • #30

    Getrennte Eltern (Montag, 16 Januar 2023 09:35)

    Jugendamt Eutin im Kreis Ostholstein

    Wir haben nur negative Sachbearbeiter kennengelernt.
    Alle sind unfähig Trennungseltern zu helfen und zu vermitteln und zum Wohle des Kindes Gespräche zu führen.
    Traurig, aber so ist es 2023.
    Wir werden jetzt gucken wie wir weiterkommen.
    Aber vom Jugendamt Eutin kann man keine Hilfe erwarten. Geht dort bitte nicht hin, die machen es nur noch schlimmer.

  • #29

    Vorsicht vor Jugendamt Eutin großen Stil an kindeswohlgefährdung (Donnerstag, 22 Dezember 2022 07:18)

    Meine Erfahrung mit diesen unfähigen Amt :
    Ich habe 6 Kinder, die waren alle in obhut des jugendamtes, 4 Kinder habe ich bereits zurück bekommen aber nicht von kreis ostholstein sondern von jugendamt kiel ausser eins. Drei kinder habe ich vom jugendamt kiel zurück bekommen alles gut. Das andere Kind was ich vom Kreis eutin jugendamt zurück bekam lag daran das sie damit nicht klar gekommen sind das das kind immer zu mir hin abgehauen ist aus der Einrichtung, deswegen habe ich das kind zurück.

    Jetzt zum eigentlichen Thema kind 5 und 6 haben eine sehr starke Bindung, kind 6 befindet sich bei Pflegeeltern, die alles boykottiert an den umgängen und lügen was das Zeug hält, kind 5 leidet sehr unter den Verlust seine Bruders kind6. Kind 5 hat eine psychotherapie von 1,5 Jahre gemacht es ging Berg auf mit kind Nr. 5
    Aber im August 2022 ist die Therapie beendet worden. Begründung sie könne kind 5 nicht helfen weil sich die Situation von kind 6 nicht verändert. Ich schilderte dieses unfähige Amt die ja bei der Therapeutin anrufen wollte die Situation, es interessierte dort keinen.
    Jetzt hat ich schulgespräch Dezember 2022, ich viel aug den Hintern kind 5 wird in der schule wieder schlechter in Mathe und deutsch wo er gute Noten während der Therapie hatte wo er echt nur 1 und 2 geschrieben hat. Kind 5 läuft in die Gefahr nächstes Jahr nicht in die Gemeinschaftsschule versetzt zu werden sondern das er auf das förderzentrum landet. Im jugendamt eutin wird kindeswohlgefährdung betrieben in ein großen Stil, kreuzen beim HPG kindeswohlgefährdung an obwohl Gericht letztes Jahr schon gesagt hat das es bei mir keine kindeswohlgefährdung gibt. Die wollen verhindern das kind 6 zurück in die familie kann, warum? Weil sie das Vorrecht der Pflegeeltern im Blick haben und nicht die kinder.

    Vorsicht vor dieses unfähige jugendamt in eutin, die sollten sich vom Kieler jugendamt eine Scheibe von abschneiden!
    Geht nur mit der beschwerdestelle für kinder und Jugendliche kiel dort hin und nicht alleine!

  • #28

    Steffi (Dienstag, 22 November 2022 11:29)

    Hr. Jehnert vom Jugendamt Gera ist einfach nur schlecht. Er ist pro Vater und ihn interessieren nicht die Belange vom Kind.
    Wichtige Sachen verschweigt er, aber unnütze Aussagen,die auch noch total widersprüchlich sind gibt er vor Gericht weiter.

  • #27

    Nicole (Dienstag, 15 November 2022 20:02)

    Jugendamt Kreis Düren
    Frau Spycher gegen Mütter lügt lässt Gutachten negativ ausfallen voller Lügen.Sie beeinflusst jeden.Möchte Kind zum Vater geben.Steckt Kind in Pflegefamilie ohne Grund.

  • #26

    Jugendamt Nagold (Sonntag, 13 November 2022 20:03)

    Faul, verlogen…reden bei Kindeswohlgefährdungsmeldungen mit dem Gewalttäter und nicht mit dem betroffenen Kind!

  • #25

    Anna (Sonntag, 13 November 2022 19:02)

    Jugendamt München Orleansplatz

    Katastrophe! Bedrängen und nötigen einen zu Termin obwohl sie wissen, dass man am nächsten Tag ins Ausland zieht… hören nicht zu, interessieren sich nicht für Kind oder Situation… wollen unangemeldete Termine, so dass der Vater oder Rechtsanwalt nicht mit dabei sein kann … grauenhafte Menschen

  • #24

    Svenja (Sonntag, 13 November 2022 15:13)

    Die betreffenden Jugendämter sind Ratzeburg und Grevesmühlen. Spielst du nicht nach deren Regeln, nehmen sie dir die Kinder weg. Holst du dir einen Anwalt dazu, wird dieser entweder bestochen oder mundtot gemacht. Erzähle niemals zu viel, denn sie Legen einem alles negativ aus und führe am besten Protokoll wann Termine sind, denn sonst heißt es, du hättest Termine nicht wahrgenommen. Ganz ehrlich? Ich habe keinen nerv mehr, mit beiden Jugendämtern hatte ich nur Probleme, ich habe einen eignen Kopf und eine eigne Vorstellung von Kindererziehung. Alle unsere Pläne und Ziele, wurden uns negativ vor Gericht ausgelegt. Wir werden von denen als Erziehungsunfähig hingestellt, nur weil einer oder beide arbeiten wollen, während die Kinder dann in der Kita sind. Beide Jugendämter zerstören leben! Ganz speziell sind es die Damen: Frau von Warburg( nun in der gesetzlichen Betreuung in Mölln), Frau Hadamitzky(hat wohl nach unserer Anzeige gekündigt), Frau Hauschild( nie erreichbar), Frau Sparding( teamleiterin des Kreises Herzogtum Lauenburg) und Frau Redemann( Jugendamt GVM, auch mittlerweile gekündigt). Sollten noch mehr dabei sein, die unter diesen Frauen zu leiden hatten bzw zu leiden haben, dann eine Anzeige starten.

  • #23

    Jugendamt Eutin NEGATIV! (Sonntag, 13 November 2022 15:06)

    Warnung vor dem Jugendamt in Eutin! Keine Gespräche ohne Beistand! Immer jemanden von der Beschwerdestelle in Kiel mitnehmen! Alleine habt ihr verloren! Hier wird gelogen ohne Ende!

  • #22

    Patricia Jäger (Sonntag, 13 November 2022)

    Jugendamt Reutlingen, raubte mir meine Kindheit und vier meiner 5 Kinder fremdplaziert sahen sich noch nie. Nr 5 wollen sie auch. Jugendamt Zollernalbkreis der den Vorsätzlichen Kindesentzug 31 8 13 mitmacht 5 Tage vor positivem Gutachten. 3 meiner 4 kifner seitdem auf Tabletten und Therapien. 1 Windelträger mit 15.

  • #21

    Nicole Schulz (Sonntag, 13 November 2022 04:17)

    Jugendamt Dornbusch Frankfurt
    Wir kämpfen seid 2 Jahren um Seravina die Pflegemutter Aussage beim OLG Frankfurt am Main seid 2 Jahren schreit sie sie will nach Hause schlägt die Pflegeeltern hat Verlustängste nässt ein und ihre Gesundheit wird immer schlechter wo sie bei mir und meiner Tochter war war Seravina gesund Jugendamt Dornbusch Frankfurt und 4 Richter 3 vom OLG Frankfurt am Main interessiert es nicht
    Nicole Schulz

  • #20

    SabinePiel (Sonntag, 13 November 2022 01:35)

    Jugendamt Duisburg Innenstadt. Nur Täuschung und die Wahrheit verdrehen. Die gefährden das Kindewohl. Wenn man keine Kohle hat hilft dir auch kein Anwalt. Nicht nur die Kinder leiden darunter, Wir Großeltern und Eltern auch.

  • #19

    schulz Elena (Samstag, 12 November 2022 16:47)

    Jugendamt Görlitz sehr schlechte Erfahrung

  • #18

    Anne Rotthoff (Samstag, 12 November 2022 10:12)

    Das JA Duisburg Rheinhausen und die ehemalige Sachbearbeiterin Willing Spielmann die auch einen Posten in der Kinder und Jugendhilfe hat,deren Arm soweit reicht das man selbst junge Richter innerhalb des Gerichts von seinem Posten abziehen kann um eine Richterin auf seinen Posten hebt die mehr die Interessen des JA s unterstützt und die konform mit den Interessen des JAs konform ist, obwohl der junge Richter das JA in seine Schranken gewiesen hat.

  • #17

    JUGENDAMT EUTIN AUSTAUSCH (Freitag, 11 November 2022 13:18)

    https://www.facebook.com/groups/289642042152390/?ref=share

  • #16

    Jugendamt Bad Drükheim (Freitag, 11 November 2022 09:49)

    Sehr negativ

  • #15

    Tanja (Freitag, 11 November 2022 09:01)

    Hallo wir haben als Grosseltern Bezugspersonen sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem Jugendamt und dem Betreuten Wohnen in Grossräschen

  • #14

    Sandra Winkelhan (Freitag, 11 November 2022 00:13)

    Vorsicht vorm Jugendamt Dorsten Frau Anna-Katrin Hentschel, sie lügt und stellt Behauptungen auf die bei meinem Leben nicht stimmen, Kinder wurden aus unserer Familie gerissen und werden systematisch entfremdet, Kinderhandel im ganz großen Stil.
    Wer sich austauschen möchte:
    sandrawinkelhan@gmail.com

  • #13

    Sarah (Donnerstag, 10 November 2022 19:00)

    Jugendamt München
    SBH- Neuhausen- Moosach
    Frau Andrea Steppat, Frau Irina Naumann, Frau Eva Von Kummant, Herr Stephan Maier, Orleonsplatz 11, München, Adelgundenheim München

  • #12

    Haupt (Donnerstag, 10 November 2022 18:45)

    Tempelhof Schöneberg (John-F-Kennedy platz)
    Bitte NICHT vertrauen ,trotz Sorgerecht,neuen sie Kinder in Obhut,lügen ohne ende auch vor Gericht,Kinder werden aus Berlin entfernt!!!!
    Keine Kommunikation keine Hilfe ,genauso wie die vormünder ,die von dort gestellt werden ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

  • #11

    Sarah Wurst (Donnerstag, 10 November 2022 18:36)

    Das Jugendamt in 50189 Elsdorf ist zu nichts zu gebrauchen... die guten Sachbearbeiter sind alle weg und ganz besonders bei Frau Anika Kohn ist Vorsicht geboten... Das einzige was diesem Jugendamt wichtig ist (Wenn man sich wegen eines Sachbeatbeiters beschwert oder wie in meinem Fall einen anderen Sachbearbeiter möchte) ist, dass es selbst niemals schlecht dasteht... und dafür geht auch der Vorgesetzte zur Not über Leichen... einfach widerlich und inkompetent noch dazu... wenn man sagt, dass man sich dagegen wehren wird (weil man ja an das deutsche Rechtssystem glaubt.. oder einfach an Gerechtigkeit) dann wird man nur belächelt bis ausgelacht... man wird regelrecht entmündigt... und auf einmal ist man selbst nur noch das Problem...
    Das Jugendamt schreibt etwas, drückt es auf einen Zettel und plötzlich behaupten alle, es wäre wahr... keiner stellt das dann mehr infrage... wie konnte es passieren, dass das Jugendamt soviel macht über alle besitzt die Kinder haben??? Ich meine es ganz ehrlich... ich habe keine Hoffnung mehr!

  • #10

    Piel Norbert (Donnerstag, 10 November 2022 18:08)

    Jugendamt Duisburg

  • #9

    Petra Blankenheim (Donnerstag, 10 November 2022 17:24)

    Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Jugendamt daun.

  • #8

    Hildegard Rose (Donnerstag, 10 November 2022 16:45)

    Wegen in obhutnahme